IBK Open Skateboard Contest 2019

Lockere Jam Sessions für Jung und Alt, Cash4Tricks für Gesponserte

Sa, 16.11.2019 - Start: 14.00 Uhr

 

Unser IBK Open Skateboard Contest richtet sich vor allem an die Innsbrucker Locals und Leute aus der näheren Umgebung. Insbesondere ungesponserte SkaterInnen können bei uns massenhaft Sachpreise gewinnen. Für die gesponserten FahrerInnen gibt es dennoch auch etwas zu  gewinnen, nämlich Bargeld für einzelne Tricks nach dem Contest der Ungesponserten. 

 

IBK Open ist quasi das Gegenstück zur Staatsmeisterschaft, die am selben Tag am Vormittag stattfindet. Statt Runs gibt es hier nur Jam Sessions, es gibt keine Teilnahmebedingungen und im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsame Skaten. Wer gewinnt ist Nebensache, denn gewinnen werden alle etwas - nur kriegen die vorderen Plätze halt noch mehr als die anderen ;-)

 

Um vor Ort schneller mit der Anmeldung fertig zu sein und uns die Vorbereitungen zu erleichtern, meldet Euch doch vorab schon an mit Eurem Namen, Wohnort und Geburtsdatum (wegen der Altersgruppen)!

 

Nolympians welcome :-)


Mitglied der