IBK Open Skateboard Contest 2019

Lockere Jam Sessions für Jung und Alt, Cash4Tricks für Gesponserte

Sa, 16.11.2019 - Skatehalle Innsbruck

Unser IBK Open Skateboard Contest richtete sich wieder vorrangig an ungesponserte SkaterInnen allen Alters. 53 Fahrer Fahrerinnen zeigten in insgesamt 4 Gruppen ihre besten Tricks und dank unserer Sponsoren gab es wieder Preise für ausnahmslos alle TeilnehmerInnen. Damit auch die gesponserten Locals an diesem Tag nicht ganz leer ausgingen, verteilten wir in einer abschließenden Cash4Tricks Session nochmal 1000,- Euro für die besten Tricks - und rund zwanzig Fahrer lieferten in der Session noch einiges an harten Tricks.

 

Das IBK Open war quasi das Gegenstück zur Staatsmeisterschaft, die am selben Tag am Vormittag stattfand. Statt Runs gab es hier nur Jam Sessions, es gab keine Teilnahmebedingungen und im Vordergrund stand der Spaß und das gemeinsame Skaten. Wer gewinnt sollte Nebensache sein, denn niemand ging mit leeren Händen nach Hause ;-)

 

Ein Riesen-Dankeschön an alle, die tatkräftig am Gelingen des Events beteiligt waren: Osama & Bahaa, Rachel, Moritz & Gerko, Mike & Philipp, Alsen & Christoph, Ulli & Tratti, Jonel, Simon, Sinisa, Oliver, Ralf, Asti und Steve G.!



Mitglied von