Innsbruck Invitational Skateboard contest 2018

Internationale Fahrer zerlegten die Skatehalle Innsbruck

Am Freitag, 7.12. und Samstag, 8.12. 2018 ging unser zweiter Contest 2018 in der Skatehalle Innsbruck über die Bühne, der den Gesponserten gewidmet war. Rund 40 Skater und 3 Skaterinnen aus 8 Nationen fuhren um ein Preisgeld von 5.000 Euro - vor allem aber, um gemeinsam Spaß zu haben und sich gegenseitig zu pushen.


Innsbruck open skateboard contest 2018

Contest für Nachwuchs und ungesponserte FahrerInnen

Am Samstag, 1.12.2018, fand unser erster Contest in diesem Jahr in der Skatehalle Innsbruck statt. Er war voll und ganz dem Nachwuchs und den ungesponserten FahrerInnen gewidmet. Eine Best Trick Session, bei der auch die gesponserten Locals mitmachen durften, gab es trotzdem zusätzlich.


Mitglied der