Österreichische staatsmeisterschaft Street

Zweite offizielle Staatsmeisterschaften in  Innsbruck

8.3.2020 - Skatehalle Innsbruck

 

Für alle SkaterInnen, die in Richtung Leistungssport gehen wollen, veranstalteten wir Anfang 2020 noch rechtzeitig in der Qulaifikationsphase für die Olympischen Spiele in Tokio zum zweiten Mal im Auftrag des Österreichischen Rollsport Verbandes die offiziellen Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Disziplin "Street". Die Titel gingen an die Favoriten, aber trotz überschaubarer TeilnehmerInnenzahl wurde sehenswertes Skaten von allen geboten - insbesondere die Kids waren sehr beeindruckend!

 

Video: www.markusfanninger.at

Pics: Ulli Hoschek

Ergebnisse:

 

Damen

1 Julia Brückler

2 Alisa Fessl

3 Simone Kirchebner

 

 

Herren

1 Santino Exenberger

2 Marcel Rieger

3 Kris Havaux

4 Martin Schrotter

5 Augusto de Ferari Lasser

6 Manuel Sailer

7 Philipp "Pipo" Oberwalder

8 Luis Lingg

9 Arthur Liebmann

10 Aron Prazeller


Mitglied der

Logo Dachverband Sportunion Österreich