LOVE Innsbruck Calling Skateboard Contest 2019

DER internationale Skate Event in Österreich auch 2019 in Innsbruck

22. & 23.11.2019 - Skatehalle Innsbruck

Seit unserem ersten Contest 2012 in der Innsbrucker Skatehalle hatten wir eine starke internationale Beteiligung und veranstalteten seither jedes Jahr den größten österreichischen Street Contest. 2018 machten wir dann erstmals zwei getrennte Contests daraus, einen Event rein für Ungesponserte und einen internationalen Contest für Gesponserte und Pros. 

 

Auch 2019 hielten wir an diesem Konzept fest, holten uns aber LOVE Distribution als Partner mit an Bord. Zu den gewohnten "Stammgästen" stießen noch weitere Top-Rider und die im Sommer komplett neu gestaltete Skatehalle Innsbruck wurde nach allen Regeln der Kunst eingeweiht!

 

Fotos: www.hannesmautnerphoto.at



Mitglied der

Logo Dachverband Sportunion Österreich